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Kaufmann Büromanagement Jobs und Stellenangebote

Berufsprofil Kaufmann Büromanagement Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Kaufmann Büromanagement Jobs

Was macht ein Kaufmann für Büromanagement?

Im Job als Kaufmann für Büromanagement übernehmen Sie bürowirtschaftliche Aufgaben. Sie organisieren und bearbeiten diese und sind zudem bei allen kaufmännischen Tätigkeiten aus unterschiedlichen Fachbereichen gefragt. Der Kaufmann für Büromanagement ist eine wichtige Schnittstelle zwischen einzelnen Abteilungen eines Unternehmens und der Geschäftsleitung. Er übernimmt Aufgaben in den Bereichen der Assistenz, der Verwaltung sowie im Marketing und im Vertrieb.

Was verdient ein Kaufmann für Büromanagement?

Das Einkommen des Kaufmanns für Büromanagement hängt von der Tarifzugehörigkeit des Betriebes, der Branche sowie des Einsatzortes ab. Im Durchschnitt kann der Kaufmann für Büromanagement eine tarifliche Bruttovergütung zwischen 3.060 und 3.362 Euro erwarten.

Welche Ausbildung benötigt ein Kaufmann für Büromanagement?

Für den Job als Kaufmann für Büromanagement ist eine duale Ausbildung vorgesehen, in der der Auszubildende die Berufsschule besucht und seine Kenntnisse im Ausbildungsbetrieb umsetzt. Berufsspezifische Lerninhalte werden nach dem Ausbildungsrahmenlehrplan sowie nach dem Rahmenlernplan vermittelt.

Kaufmann Büromanagement Jobs und Stellenangebote

Kaufmann Büromanagement Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Kaufmann Büromanagement wissen müssen

Welche Ausbildungsinhalte erlernt man als Kaufmann für Büromanagement während der Ausbildung?

Die Ausbildungsinhalte zum Kaufmann für Büromanagement verbinden Theorie und Praxis miteinander. Der Auszubildende lernt betriebliche Kommunikationssysteme kennen, und wie er diese auswählt und anwendet. Zu seinen Tätigkeitsfeldern gehört ebenso die Anwendung von Textverarbeitungssystemen, die Recherche von Informationen sowie die Bearbeitung der Post und des E-Mail-Verkehrs. Im Job als Kaufmann für Büromanagement treffen sie neben allen verwaltenden Aufgaben auf Projekte. In der Ausbildung lernen Sie außerdem, Projekte zu planen, durchzuführen und zu überwachen. Kalkulationen, die Rechnungsstellung sowie die Kundenakquise sind weitere Ausbildungsinhalte.

Welche Aufgaben hat ein Kaufmann für Büromanagement?

Der Kaufmann für Büromanagement übernimmt organisatorische und verwaltende Aufgaben. Vom Schriftverkehr und Kalkulieren von Angeboten bis hin zur Gestaltung von Präsentationen und dem Organisieren von Dienstreisen: Die Tätigkeiten in diesem Job sind vielseitig. Je nach Einsatzort und Branche wirkt der Kaufmann für Büromanagement bei der Auftragsabwicklung mit und ist aktiv an der Kundenakquise beteiligt.

Warum sollte man Kaufmann für Büromanagement werden?

Wenn Sie gerne organisieren und kommunizieren, ist der Job als Kaufmann für Büromanagement der richtige für Sie. Ob Schriftverkehr oder gestalterische Aufgaben wie Präsentationen: Der Kaufmann für Büromanagement übernimmt verantwortungsvolle Aufgaben und ist wichtiger Ansprechpartner zwischen verschiedenen Fachabteilungen.

Wo kann man als Kaufmann für Büromanagement arbeiten?

Der Kaufmann für Büromanagement ist in vielen Branchen zu finden. Dazu gehören fast alle Wirtschaftsunternehmen und -verbände, Organisationen sowie die öffentliche Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann für Büromanagement?

Die verwaltenden Aufgaben des Kaufmanns für Büromanagement beziehen den Schriftverkehr innerhalb des Unternehmens sowie mit Kunden ein. Aus diesem Grund sollte bereits Ihre Bewerbung eine gute Formulierung beinhalten und seriös wirken. Mit einer ansprechenden Bewerbungsmappe mit Anschreiben, Lebenslauf, Zertifikaten und Zeugnissen erhöhen sich die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Ein passendes Bewerbungsbild rundet Ihr Profil ab.

Welche Arbeitszeiten hat ein Kaufmann für Büromanagement?

Der Kaufmann für Büromanagement ist überwiegend im Büro tätig. Um alle Fachabteilungen im Unternehmen sowie Kunden zu erreichen, sind reguläre Arbeitszeiten zwischen 8.00 und 18.00 Uhr vorgesehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es für den Kaufmann für Büromanagement?

Der Kaufmann für Büromanagement festigt seine Kenntnisse und erlangt neues Wissen in Anpassungsweiterbildungen. Diese sind für unterschiedliche Themenbereiche möglich:

  • Material- und Warenwirtschaft
  • Einkauf
  • Marketing, Werbung, PR und Vertrieb
  • Verwaltungsrecht
  • öffentliche Verwaltung
  • Korrespondenz
  • Personalwesen
  • Finanz- und Rechnungswesen
  • Textverarbeitungssysteme
  • Tabellenkalkulationsprogramme
  • Business- und Präsentationsprogramme
  • Projektmanagementprogramme

Mit einer Aufstiegsweiterbildung erhöht der Kaufmann für Büromanagement seine Chancen auf neue Verantwortungsbereiche. Mit einer Prüfung zum Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Weiterbildung als Betriebswirt stehen die Türen für neue Karriereziele offen. Eine Führungsposition kann der Kaufmann für Büromanagement unter anderem mit einem Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre oder Handelswirtschaft erlangen.

Was macht ein Kaufmann für Büromanagement in der Praxis?

Die Hauptaufgaben eines Kaufmanns für Büromanagement bestehen in erster Linie in der Organisation und Kommunikation. Der Kaufmann für Büromanagement schreibt Geschäftsbriefe, Berichte oder Aktenvermerke. Darüber hinaus übernimmt er Abrechnungen und erstellt Statistiken. Bei Bedarf erstellt er Präsentationen, um Informationen zu veranschaulichen. Die Verwaltung der Post sowie die Organisation von Geschäftsreisen gehören ebenso zu den Aufgabenfeldern des Kaufmanns für Büromanagement.

Ist der Kaufmann für Büromanagement in einem Vertrieb tätig, übernimmt er die Kundenakquise. Er holt Angebote ein, stellt Kunden Dienstleistungen vor und wickelt Aufträge ab. In anderen Branchen (Personalverwaltung oder Marketing) sammelt der Kaufmann für Büromanagement Belege, kontiert und begleicht diese. Er bearbeitet Urlaubsanträge und Krankmeldungen. Im Bereich PR und Werbung pflegt er das Unternehmenskonto in den sozialen Netzwerken und aktualisiert die Internetpräsenz.

In der öffentlichen Verwaltung hat der Kaufmann für Büromanagement Kontakt zu Kunden und Bürgern und übernimmt beratende Tätigkeiten. Er ist bei Antragstellungen behilflich, prüft Sachverhalte und stellt Bescheide aus.

Das Schreiben von Rechnungen, Erstellen von Kalkulationen und die Überwachung von Zahlungseingängen gehört zu den allgemeinen Tätigkeiten des Kaufmanns für Büromanagement.

7.745 Kaufmann Büromanagement Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) Auftragsbearbeitung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) Auftragsbearbeitung (m/w/d)

SCHOTTEL GmbH | Spay

Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung am Standort 56322 Spay bei Koblenz. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören das Erfassen und Pflegen von Kundenaufträgen im ERP-System, das Ausarbeiten und Überwachen von Zahlungsplänen sowie das Erstellen von Rechnungen und Gutschriften. Außerdem gehören das Anfordern von Bankbürgschaften, das Überwachen von Zahlungseingängen und das Beschaffen von auftragsrelevanten Daten zu den Tätigkeiten. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, Organisationsgeschick und gutes Zahlenverständnis mit. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit SCHOTTEL GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Geräteverwaltung (Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Geräteverwaltung (Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement)

meinestadt.de | Pinneberg

Die KG Hauptverwaltung in Pinneberg bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Zusatzleistungen. Es stehen 30 Tage Urlaub pro Jahr zur Verfügung, inklusive arbeitsfreier Tage am 24.12. und 31.12. Die Stelle umfasst die Arbeit an Investitionslisten, enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und das Kfz-Versicherungsmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Geräteverwaltung und Kenntnissen im MS-Office-Paket. Geboten werden zudem eine qualifizierte Einarbeitung, individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Verkehrsanbindung und Freigetränke am Arbeitsplatz. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement merken
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

BauBeCon Sanierungsträger GmbH | Wolgast

Wir suchen eine/n Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement in Teilzeit (15-20 Stunden / Woche) mit Option auf Entfristung. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Bürotätigkeiten, Telefondienst, Vor- und Nachbereitung von Beratungen, Postverwaltung, Materialbestellungen und Ablagetätigkeiten. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in diesem Bereich haben, gute kommunikative Fähigkeiten besitzen und Interesse an selbstverantwortlicher Arbeit zeigen. Es erwarten dich vielfältige Projekte in der Stadtentwicklung, ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Zuschüsse zur Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote. Wir sind "AUSGEZEICHNET FAMILIENFREUNDLICH". +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement (m/w/d)

Reiner Plum Design | Neuss

Unser 14-köpfiges Expertenteam löst anspruchsvolle Anfragen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen gemeinschaftlich in Neuss. 90% des Messestands werden "inhouse" realisiert, dank diverser Fachabteilungen und Partner. Wir suchen eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mit Berufserfahrung und abgeschlossener Ausbildung. Zu den Aufgaben gehören Telefonzentrale, Betriebliches Rechnungswesen, Auftragsannahme, Schriftverkehr, Werbung und Teamfähigkeit. Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Entfaltungsmöglichkeiten für neue Ideen, Festanstellung, moderne Arbeitsumgebung und Firmenevents. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines kollegialen internationalen Teams. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännische*r Assistent*in (m/w/d) gesucht (Kaufmann/-frau - Büromanagement) merken
kaufmännische*r Assistent*in (m/w/d) gesucht (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Dr. Schorn GmbH | Münster

Zur sofortigen Teamverstärkung wird eine*n Kaufmännische*n Assistent*in (m/w/d) gesucht. Tätigkeiten umfassen allgemeinen Schriftverkehr und Büroaufgaben sowie Unterstützung der Objektbuchhaltung. Verantwortlich für Sollstellungen, Mieteinnahmen, Rechnungen und Kundenmanagement. Auch Quereinsteiger sind willkommen, idealerweise mit kaufmännischer Ausbildung. Erforderliche Kenntnisse in Buchhaltung, Excel, Outlook und Word. Kommunikationsstark und eigenständige Arbeitsweise wichtig. Freude an Teamarbeit und kooperative Persönlichkeit von Vorteil. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/ -frau für Büromanagement im Einkauf - Quereinsteiger (m/w/d) merken
Kaufmann/ -frau für Büromanagement im Einkauf - Quereinsteiger (m/w/d)

Drachen-Propangas GmbH | Wetzlar

Energize your career with a position as Kaufmann/ -frau für Büromanagement im Einkauf at our established Flüssiggasbranche company. With over 60 years of experience, we supply a range of customers from industries to private households. Join our team in Wetzlar and help us excel in the Einkauf department. Responsibilities include managing order processes, obtaining supplier quotes, price monitoring, and handling complaints. You will also oversee inventory, serve as a point of contact for internal teams, and organize inventory in our ERP program. Take the next step in your career and make a difference with us. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement Sachbearbeitung Marktpartnerclearing (m/w/d) merken
Kaufmann Büromanagement Sachbearbeitung Marktpartnerclearing (m/w/d)

e.dialog Netz GmbH | bundesweit

Als Experte im Marktpartnerclearing bearbeitest du schriftliche, telefonische und elektronische Anfragen. Du zeigst deine Stärken in der eigenständigen Bearbeitung von Lieferantenwechselvorgängen und Netznutzungsmeldungen. Zusammen mit unserem Team sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der Wechselprozesse im Messstellenbetrieb. Deine Ideen und Expertise sind gefragt - wir freuen uns auf deine Unterstützung bei der Optimierung und Neugestaltung von Prozessen sowie bei unternehmensübergreifenden Projekten. Du bist perfekt für diese Aufgaben, denn du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, beherrschst komplexe Zusammenhänge spielend und liebst es, mit Zahlen zu jonglieren. MS-Office Programme sind für dich kein Problem und digitales Arbeiten ist genau dein Ding. Bist du ein begeisterter Teamplayer bereit für eine herausfordernde Karriere und gemeinsames Wachstum? +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement Sachbearbeitung Wechselprozessmanagement (m/w/d) merken
Kaufmann Büromanagement Sachbearbeitung Wechselprozessmanagement (m/w/d)

e.dialog Netz GmbH | bundesweit

Wir suchen motivierte Teamplayer:innen, die ihre Entwicklung aktiv mitgestalten wollen. Bei uns kannst du dein volles Potenzial entfalten. Du profitierst von flexiblen Arbeitsbedingungen, einschließlich Vor-Ort, Homeoffice oder Telearbeit. Wir bieten eine faire Vergütung mit zusätzlichen Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und vergünstigter Kantinenversorgung. Du erhältst 29 Tage Urlaub, inklusive zusätzlicher arbeitsfreier Tage an Weihnachten und Silvester. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt deine Gesundheit. Zudem fördern wir deine Weiterbildung und persönliche Entwicklung, zum Beispiel durch berufsbegleitende Studien. Zusammenarbeit im Team und unternehmensweite Events stärken den Zusammenhalt. Eine umfassende Einarbeitung bietet einen guten Einstieg. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement 2024 (m|w|d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement 2024 (m|w|d)

TARGOBANK AG | bundesweit

Im Kundencenter Duisburg erlernst du Büromanagement und Projektarbeit. Erhalte Einblicke in Bankprozesse. Praxisnähe ist garantiert: werde Teil des Teams und wende dein Wissen sofort an. Regelmäßige Feedbackgespräche und Betreuung unterstützen deine Entwicklung. Vertiefe dein Wissen mit digitalen Trainings und Seminaren in der hauseigenen Trainingsakademie. Interesse an einer Vollzeitausbildung (40 Stunden/Woche)? +
Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildungsplatz Kaufmann für Büromanagement 2024 (m|w|d) merken
Ausbildungsplatz Kaufmann für Büromanagement 2024 (m|w|d)

TARGOBANK AG | bundesweit

Im Kundencenter Duisburg erhältst du eine umfassende Ausbildung in Büromanagement und Projektarbeit mit Einblick in Bankprozesse. Von Anfang an als Teil des Teams, kannst du das Gelernte direkt anwenden. Regelmäßige Feedbackgespräche und Ausbilderunterstützung fördern deine Weiterentwicklung. Nehme an digitalen Trainings und Seminaren in unserer Trainingsakademie teil, um dein Praxiswissen zu vertiefen. Eine Vollzeitausbildung (40 Stunden/Woche) interessiert dich? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams in Duisburg. Erreiche deine beruflichen Ziele mit einer praxisnahen Ausbildung im Bankwesen. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bzw. Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bzw. Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

AUDfIT Deutschland GmbH | Baden-Baden

Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) arbeiten Sie bei AUDfIT im Palais Biron in Baden-Baden. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Koordination von Fortbildungsveranstaltungen sowie die Unterstützung des Redaktions- und Referententeams. Dabei kommunizieren Sie verbal und schriftlich mit Kunden, verwalten Kunden- und Veranstaltungsdaten und betreuen Veranstaltungen vor Ort. Sie bringen fundierte Kenntnisse in Büroorganisation, MS-Office-Anwendungen und organisatorischen Fähigkeiten mit. Als Teil eines kollegialen Teams können Sie in modern ausgestatteten Büros mit ergonomischem Arbeitsplatzdesign arbeiten und kostenlose Wasser- und Kaffeeversorgung genießen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Mietverwaltung mit Schwerpunkt Forderungsmanagement (Immobilienverwalter, Objektverwalter, Immobilienkaufmann, Mietverwalter, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) merken
Mitarbeiter (m/w/d) Mietverwaltung mit Schwerpunkt Forderungsmanagement (Immobilienverwalter, Objektverwalter, Immobilienkaufmann, Mietverwalter, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.)

GRWS - Wohnungsbau- und Sanierungsgesellschaft der Stadt Rosenheim mbH | Rosenheim

Die GRWS; Wohnungsbau- und Sanierungsgesellschaft der Stadt Rosenheim mbH sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) Mietverwaltung mit Fokus auf Forderungsmanagement. Mit über 2.000 eigenen Wohnungen ist das Unternehmen in der Immobilienwirtschaft tätig. Der Job umfasst die eigenverantwortliche Betreuung des Mahnwesens, Kontakt zu Mietern, Ratenzahlungsvereinbarungen und mehr. Die Position ist vorerst befristet auf 2 Jahre und in Teil- oder Vollzeit zu besetzen. Aufgaben beinhalten auch die Vorbereitung von Kündigungen, Erstellung von Mahn- und Vollstreckungsbescheiden sowie Unterstützung bei Sonderprojekten der Mietverwaltung. Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten wie digitale Interessentenverwaltung und Mieter-App. +
Familienfreundlich | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement im Bereich Werbetechnik merken
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement im Bereich Werbetechnik

Fahnen Kössinger GmbH | Schierling

Sie wollen in die Welt der Werbetechnik eintauchen? Wir suchen eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement im Bereich Werbetechnik. Verantwortlich für den perfekten Außenauftritt unserer Kunden. Enge Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden. Teil- oder Vollzeitstelle ab sofort verfügbar. Optimaler Kundenkontakt und glänzender Außenauftritt sichergestellt. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Teilzeit (optional Vollzeit) merken
Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Teilzeit (optional Vollzeit)

Elomatrix - Eloxal- und Oberflächentechnik GmbH | Troisdorf

Die ELOMATRIX GmbH in Troisdorf sucht eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Beschichtung von Aluminiumwerkstoffen bieten wir ein stabiles Team von 30 Mitarbeitern. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf Zufriedenheit und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bei uns erwartet Sie ein positives Arbeitsumfeld mit attraktiven Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Miteinander sind für uns selbstverständlich. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams bei ELOMATRIX GmbH. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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